
Erfolgreiches Abschneiden der „reiferen“ Jugend bei den Norddeutschen Meisterschaften der SeniorInnen in Kienbaum
Silber und Bronze für Günter Rehwinkel und
Bronze für Dr.Rolf Möslein

PNEUMANT DOMINIERT IN PASEWALK – 2 TITEL UND EIN DRITTER PLATZ
Beim zwölften Weihnachtsdoppelturnier am 28.12.2018 in Pasewalk…

Verbandsrangliste war ein voller Erfolg
Gina Lorenz starke Sechste
Unter Mitwirkung vieler freiwilliger…
