Erfolgreiches Abschneiden der „reiferen“ Jugend bei den Norddeutschen Meisterschaften der SeniorInnen in Kienbaum

Silber und Bronze für Günter Rehwinkel und Bronze für Dr.Rolf Möslein

PNEUMANT DOMINIERT IN PASEWALK – 2 TITEL UND EIN DRITTER PLATZ

Beim zwölften Weihnachtsdoppelturnier am 28.12.2018 in Pasewalk…

Verbandsrangliste war ein voller Erfolg

Gina Lorenz starke Sechste Unter Mitwirkung vieler freiwilliger…
X