Kreisrangliste des Landkreises Oder-Spree 2019

Hallo liebe TT-Spielerinnen und TT-Spieler aus dem Landkreis Oder-Spree,

Wir, die TT-Abteilung der BSG Pneumant Fürstenwalde, möchten uns ganz herzlich für Eure Teilnahme an den gestrigen LOS Kreisranglisten-Turnieren bei uns bedanken.

Ich denke, wir haben gemeinsam einen interessanten und erfolgreichen, wenn auch langen, sportlichen Tag  hinter uns.

Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welch einem Eifer und auch Engagement die Kinder an den „blauen“ Tischen um Punkte und gute Platzierungen kämpfen.

Und genau das sollte für uns alle Motivation genug sein, um weiter  die Nachwuchsarbeit zu intensivieren und „am Ball“ zu bleiben, um unseren so schönen Tischtennissport auch in Zukunft im Landkreis Oder-Spree fest zu etablieren.

Aber auch über Eure zahlreiche Teilnahme in den Frauen und Männer-Wettbewerben – haben wir uns sehr gefreut und sagen dafür Danke. Schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass sich  Breitensportler oder Spieler auf Kreisebene(z.B. Starter aus Mixdorf;  Neuzelle oder Erkner) gemeinsam mit  gestandenen Spielern aus der Landesklasse  in einem Wettbewerb messen. Vielleicht finden wir hierfür bei noch größerem Interesse oder Zuspruch  in Zukunft noch eine separate Lösung…

Gleichzeitig möchte ich die Chance nutzen, um mich bei allen Helfern und Helferinnen (Spielerfrauen) zu bedanken, die es überhaupt ermöglichen, diesen „TT-Mammut-Tag“ durchzuführen!

In diesem Sinne wünschen wir allen TT-Spielern einen schönen Sommer und freuen uns schon jetzt auf die offene TT-Kreismeisterschaften Im Herbst 2019, wenn Ihr alle hoffentlich wieder dabei seid.

Text: Guido Uecker

Rangliste 2019

Ranglisten Erwachsene

Herren

1. PlatzTino Heider
(BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.)
2. PlatzBoguslaw Kubicki
(SG Rauen 1951)
3. PlatzMike Schachner
(BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.)
4. PlatzFabian Schneider
(BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.)

Herren (Trostrunde)

1. PlatzRobert Noack
(SV 1919 Woltersdorf)
2. PlatzFabian Uecker
(BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.)
3. PlatzHartmut Gärtner
(SG Chemie Erkner)
4. PlatzMichael Thiele
(SV Blau Weiß Groß Lindow)

Damen

1. PlatzSophie Nimptsch
(SV Blau Weiß Groß Lindow)
2. PlatzJessica Panter
(SV Blau Weiß Groß Lindow)
3. PlatzKira Zippel
(SV 1919 Woltersdorf)
4. PlatzRita Goldschmidt
(SV Mixdorf)
5. PlatzAnja Richter
(SV 1919 Woltersdorf)
6. PlatzAngela Hummel
(TTF Neuzelle)

Ranglisten Nachwuchs

Jugend Männlich

1. PlatzFabian Uecker
(BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.)
2. PlatzSandro Schulz
(SV Blau Weiß Groß Lindow)
3. PlatzFabian Kutz
(SV Blau Weiß Groß Lindow)
4. PlatzRichard Repa
(SV 1919 Woltersdorf)
5. PlatzKira Zippel
(SV 1919 Woltersdorf)
6. PlatzFinn Gielisch
(TTC Jacobsdorf)

Jugend Weiblich

1. PlatzKira Zippel
(SV 1919 Woltersdorf)

A-Schüler

1. PlatzLinus Bublak
(SV 1919 Woltersdorf)
2. PlatzNoel Sappeck
(SG Rauen 1951)
3. PlatzArik Baumann
(SV Blau Weiß Groß Lindow)
4. PlatzLukas Habermann
(SV 1919 Woltersdorf)
5. PlatzAnnalena Paul
(SG Rauen 1951)
6. PlatzTobias Lehmann
(SV 1919 Woltersdorf)

A-Schülerinnen

1. PlatzAnnalena Paul
(SG Rauen 1951)

B-Schülerinnen

1. PlatzLeni Schulpig
(TTF Neuzelle)
2. PlatzMilla Schulpig
(TTF Neuzelle)

B-Schüler

1. PlatzLinus Bublak
(SV 1919 Woltersdorf)
2. PlatzRobert Blacha
(SG Rauen 1951)
3. PlatzPaul Plagemann
(BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.)
4. PlatzCarl Hornschuh
(SV 1919 Woltersdorf)
5. PlatzMartin Knoll
(BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.)
6. PlatzLennart Dolgner
(BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.)

C-Schüler

1. PlatzNiklas Kunze
(SV 1919 Woltersdorf)
2. PlatzCarl Hornschuh
(SV 1919 Woltersdorf)
3. PlatzLennard Dolgner
(BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.)
4. PlatzNiclas Uebel
(SG Rauen 1951)
5. PlatzFabian Grätz
(SV 1919 Woltersdorf)
6. PlatzStian Zippel
(SV 1919 Woltersdorf)

Impressionen vom Turnier

X