Tischtennis Kreismeisterschaft Landkreis Oder-Spree 2023

inklusive Ausschreibungen

Hallo Liebe TT-Verantwortlichen,
auch in diesem Herbst möchten wir, die BSG Pneumant Fürstenwalde, Abteilung Tischtennis, die Kreismeisterschaften im Tischtennis für alle TT-Spieler aus dem gesamten Landkreis Oder Spree durchführen. Dazu laden wir Euch, liebe TT-Spielerinnen und Spieler, gerne ein.
 
Wir werden die Kreismeisterschaften in diesem Jahr am 07.Oktober 2023 in der Fürstenwalder Pneumant Halle durchführen.
 
Zu den Terminen:
Samstag, d. 07. Oktober 2023 
Ab 8.30 Uhr • Nachwuchses in allen Altersklassen 
Ab 14.00 Uhr • Frauen und Männer
 
Die genauen Ausschreibungen findet Ihr hier:

Bitte hängt die Ausschreibung bei Euch im Verein aus und teilt die Termine Euren TT-Mitspielern im Verein mit.
Speziell möchte ich auch die Vereine aus dem Südlichen Teil des Landkreises Oder Spree ansprechen und sie hiermit herzlich einladen.
Schließlich möchten wir die TT-Kreismeisterschaft für den gesamten Landkreis Oder-Spree durchführen.
 
Also meldet Euch an!
Meldeschluss ist der 05. Oktober 2023. 
Wir freuen uns über jede Anmeldung bzw. über jede Rückmeldung. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
 
Guido Uecker
BSG Pneumant Fürstenwalde
Telefon: 0176 199 288 01
X