Saisoneröffnung

Spieljahr 2022 / 2023

Auch in diesem Jahr begann die neue TT-Saison der BSG Pneumant Fürstenwalde Anfang September mit einem gemeinsamen Saisoneröffnungsabend.

Nach der Vorstellung und Übergabe der Trainings- und Wettbekleidung an die Pneumant-Neuzugänge Maurice Müller, Robert Drews und Olcay Baklaci, die wir an dieser Stelle noch einmal herzlich in der Pneumant Familie willkommen heißen, wurden die jeweiligen einzelnen Pneumant Mannschaften für die neue Saison vorgestellt und die Saisonziele abgefragt und festgehalten.

Ein wichtiger Bestandteil der Abteilung bildet jetzt und auch in Zukunft die Nachwuchsabteilung, die durch die Trainer und Übungsleiter Robert Bloße, Manfred Schneider und Andreas Westphal aufgebaut und geformt wird.

Freuen konnten sich unsere Nachwuchs-Spieler über neue TT-Trikots, die nun in den Punktspielen und bei hoffentlich vielen Turnieren zum Einsatz kommen.

Neben den obligatorischen Mannschaftsfotos bat unser Abteilungsmitglied und gleichzeitig professionelle Fotograf – Andreas Hoffmann – zur Aufstellung zur Erstellung des aktuellen Abteilungsfotos.

Auch wenn noch einige TT-Spieler im Urlaub oder berufsbedingt nicht direkt in der Halle sein konnte, zeigt doch das neue Abteilungsfoto, dass wir als Pneumant TT-Abteilung personell gut gerüstet in die kommende Saison gehen können.

Natürlich freuen wir uns immer über neue Spielerinnen und Spieler, die wir gerne an unseren Trainingsabenden Montags, Dienstags und Donnerstag in der Pneumant Halle begrüßen würden.

Am Saisoneröffnungsabend wurde dann noch dank der Organisation von Birgit bei belegten Brötchen und einigen Getränken über die anstehenden Punktspiele diskutiert und gefachsimpelt.

Hier die Mannschaften der BSG Pneumant Fürstenwalde in der Saison 2022/2023

Landesliga Ost – Pneumant Fürstenwalde I
1.Landesklasse: – Pneumant Fürstenwalde II
Kreisliga LOS: – Pneumant Fürstenwalde III
Kreisliga LOS: – Pneumant Fürstenwalde IV
1.Kreisklasse LOS – Pneumant Fürstenwalde V
2.Kreisklasse LOS – Pneumant Fürstenwalde VI
MOL-Kreisliga Nachwuchs: Pneumant Fürstenwalde 1
MOL-Kreisliga Nachwuchs: Pneumant Fürstenwalde 2

Ich wünsche allen viel Spaß und optimale Erfolge.

Guido Uecker
TT-Abteilung

X