Punktspiel | 3. Kreisklasse

Pneumant VII ist Herbstmeister

Am letzten Spieltag der Hinrunde siegte die siebte der Pneumis souverän gegen die vierte Mannschaft aus Hartmannsdorf.
Nach überzeugenden Doppeln gab es auch in den nachfolgenden Einzeln nicht viel für unsere Gäste zu holen. Einzig Peters blieb der Ehrenpunkt über Gollmer. Die weiteren Einzel gingen allesamt an Pneumant und die siebte holte sich ohne Punktverlust die Herbstmeisterschaft.
Für Pneumant punkteten Thomas Fritsch 3,5, Bernd Fischer 2,5,Sven  Schneider 2,5 und Andre Gollmer 1,5.
 
Nun bleibt eine kurze Weihnachtspause um im neuen Jahr den Aufstieg so schnell wie möglich zu schaffen.
Außerdem freuen wir uns jetzt noch auf unsere Weihnachtsfeier mit sportlichen Hintergrund. Ein großes Doppelturnier bietet wie immer den Jahresabschluss in unserer Abteilung.
 
Text: S. Schneider
X