Rückblick und Vorschau

19./20. Kalenderwoche 2019

Rückblick:

  1. Am letzten Wochenende nahmen 3 TT-Spieler von uns erfolgreich an den Stralsunder Stadtmeisterschaften bzw. am Pomerania-Cup in Stralsund teil:
    Dabei konnte Peter Leiske seine Vorrunde-Gruppe gewinnen, schied aber dann im A-Turnier in der KO-Phase aus.
    Stefan Dolgner startete im B-Turnier und belohnte sich dort am Ende mit einem sehr guten 2.Platz.
    Frank Mücke spielte ein sehr gutes Turnier und landete bei diesem international besetzten Turnier im C-Cup auf dem 3.Platz
    Beim Pomeranier Cup am Strelasund wurden dann Peter und Frank im Team Wettbewerb gute 4.  Beim Senioren Ü40 -Turnier gewann Stefan mit Birger Barabas (Blesewitzer SV /Vorpommern) dann sogar das gut besetzte Turnier.
    Glückwunsch an alle Beteiligten.
  2. Beim Qualifikationsturnier der C-Schüler am gestrigen Tag in Schwedt konnte sich unser Lennart Dolgner erfolgreich behaupten und hat sich direkt für die Landesbereichsrangliste OST qualifiziert.
    Glückwunsch Lennart!
  3. Beim heutigen 2x Mannschaft- Frühlingsturnier in Ludwigsfelde starteten 24 Mannschaften , darunter auch unsere Gina Lorenz. Gina spielte ein überragendes Turnier und erreichte mit Ihrem Partner Henning am Ende einen hervorragenden 3.Platz. 
    Starke Leistung Gina.

Vorschau:

  1. Am kommenden Dienstag, d. 14.Mai findet das langersehnte Pokalfinale der Kreismannschaften LOS statt.
    Unsere „Oldies“  haben bisher eine überragende Saison in der Kreisliga und im Pokal gespielt und können nun wirklich im Endspiel gegen Bad Saarow I ganz befreit und locker aufspielen.
    Unterstützen wir also Günter, Robert, Rolf und Hartmut vor Ort am Dienstag in der Gaselan Turnhalle lautstark: Beginn: 19.00 Uhr

Text: Guido Uecker

Adresse / Spielort

BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.
Siegfried-Hirschmann Str. 5
(vormals Bahnhofsstraße 21)
15517 Fürstenwalde

X