Große Ehre für Manfred Schneider und Hartmut Hoffmann

Manfred Schneider

Am Samstag den 02.November beginn unsere BSG Pneumant ihren 70. Geburtstag. Die Feierlichkeiten begannen schon am Vormittag mit dem offiziellen Empfang im Rathaus. Eine besondere Ehre wurde hier unserem Manfred „OPi“ Schneider zu teil. Er bekam vom Tischtennisverband Brandenburg die Ehrennadel des TTVB in Gold verliehen. Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE für deine Leistungen in den vergangenen Jahren und vor allem für die Trainingsstunden die du mit unseren jüngsten Tischtennisspielern verbringst. Mach weiter so und vor allem dass du uns noch recht lange erhalten bleibst.

Hartmut Hoffmann

Im Rahmen der Sportparty am 02.November gab es für Hartmut Hoffmann eine besondere Auszeichnung. Er wurde für sage und schreibe 55 JAHRE Mitglied bei der BSG Pneumant ausgezeichnet. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 
Auch Birgit Roediger und Mandy Ksink wurden ausgezeichnet. Sie bekamen eine Urkunde für jugendliche 20.Jahre verliehen. Auch hier herzlichen Glückwunsch.Wir hoffen dass uns alle drei noch Jahre erhalten bleiben. In diesem Sinne Herz und Hand für Pneumant.
 
Text: Sven Schneider
X