Die neue 3. Mannschaft

Saison 2023/24

In der TT-Abteilung haben wie diesen Sommer einige Zugänge bekommen. In dieser Folge wurde die ehemalige 2. Mannschaft zur „die neue 3. Mannschaft“. Wir spielen wieder in der 1. Landesklasse Gruppe 2.

Heute wollen wir unsere Spieler vorstellen.

Unsere Nr. 1 ist Gerald Stamm. Er gehört mit seiner LPZ-Einstufung zu den Top 10 der Liga, genauer ist er 6. in dieser Tabelle. Durch seine privaten Schicksalsschläge wünschen wir Ihm, dass er schnell seine Form finden kann. Wird er das schaffen?

Unsere Nr. 2 ist noch älter als Gerald, aber Günther Rehwinkel ist bekannt. T op 13 in der Liga und Norddeutscher Vizemeister seiner Altersklasse lässt uns hoffen das er viele Spielemitmacht. Wie oft wird er uns unterstützen?

Unsere Nr. 3 ist der jüngste der Truppe und bester Tischler im Raum Fürstenwalde. Fabian Uecker ist eigentlich schon auf den Sprung in die Landesliga. Noch können wir Ihn hier und da einplanen. Wie weit geht seine TT – Entwicklung dieses Jahr?

Unsere Nr. 4 ist nun das zweite Jahr bei Pneumant. Das erste Jahr hat er in der Liga im unterem Paarkreuz ordentlich gespielt, nun rutscht Maurice Müller o. in das obere Kreuz. Wird er da auch positiv spielen können?

Unsere Nr. 5 , liebevoll Bärchen genannt und im ganzen Kreis wohl beliebt, ist René Baer. Immer wieder springt er in sämtlichen Mannschaften ein und hilft stark aus. Wie gut ist er erst wenn, er voll eingesetzt wird?

Unsere Nr. 6 ist die „Allzweckwaffe“ Andreas Westphal. Bei vielen Vereinsturnieren steht er immer wieder auf dem Treppchen und zeigt seit langem das auf ihn Verlass ist. Auch hier, wie oft wird er uns unterstützen?

Unsere Nr. 7 ist auch Golf Profi, aber im Winter bringt Hardy Krüger die Gegner an der Platte zum Verzweifeln und nicht sein Caddy. Er ist übrigens gar nicht so grummelig wie er manchmal erscheint. Wie schnell findet er vom Driver zum TT – Schläger zurück?

Unsere Nr. 8 ist ein Pneumant Urgestein. Jürgen Heinze hat wohl auch schon alle Spielorte im Landesbereich Ost erlebt. Durch seine Unternehmung musste er letzte Saison den TT-Sport etwas hintenanstehen. Wird er diese Saison mehr Einsatz bringen können?

Wir haben noch das Glück weitere gute Mannschaften im Verein zu haben wo wir auf viele Sportler zurückgreifen können. Mal sehen wer noch alles in „die neue 3. Mannschaft“ aufschlägt.

MF „die neue 3. Mannschaft“ Maurice

X