Auszeichnungen für langjährige Mitglieder der BSG Pneumant Fürstenwalde

Im Rahmen der  statt gefundenen Pneumant Mitgliederversammlung wurde unser „Opi“- Manfred Schneider die „Ehrenmitgliedschaft der BSG Pneumant Fürstenwalde“ verliehen.
Manfred ist seit sehr vielen Jahren  treues und aktives Mitglied der BSG Pneumant bzw. unserer TT-Abteilung. Er ist sowohl noch immer unentbehrliches TT-Mannschaftsmitglied der derzeitigen 6.Mannschaft, jeden Dienstag und Donnerstagabend aktives Mitglied des TT-Übungsleiter-Nachwuchs-Teams und immer zur Stelle, wenn es um Hilfe im Organisatorischen Bereich innerhalb und außerhalb der Pneumant Halle geht. Außerdem hält er den direkten Kontakt zum Pneumant Sportbüro. 
Nicht zu vergessen sind natürlich die legendären TT-Grill-Saisonabschlussabende, die wir nun  seit sehr vielen Jahren in Opis Garten durchführen dürfen und die er maßgeblich mit organisiert.
Also Manfred bleib weiterhin gesund und voller Zuversicht – wir brauen Dich!!!
 
Weiterhin wurden während der Pneumant-Mitgliederversammlung noch einige Sportfreunde namentlich genannt, die aufgrund ihrer langjährigen Mitgliedschaft (länger als 25 Jahre) sich in das neu geschaffene „Goldene Pneumant Ehrenbuch“ eintragen dürfen.
Dies können nun auch –  neben Manfred – aus unserer TT-Abteilung Günter Rehwinkel, Juergen Heinze und Hartmut Hoffmann, die auch bereits mehr als 25 Jahre Mitglieder der BSG Pneumant Fürstenwalde sind.
 
Auch an dieser Stelle von uns allen aus der Tischtennis-Abteilung – Herzlichen Glückwunsch – und bitte bleibt weiterhin gesund und treue TT-Pneumis!
X