Aus Aus Aus, das Spiel ist Aus! – Die neue 3. Mannschaft und das Ende.

Heim-Punktspiel | 1. Landesklasse

Schon einige Tage sind vergangen als der letzte Ball gespielt worden ist. Der letzte ärgerliche, von einer Noppe zu Unkenntlichkeit verdrehter Ball. Doch Hardy mit Geduld einer Südafrikanischen Sternschildkröte, schupfte diesen Ball zurück und der Marxdorfer, völlig verwirrt das sein Spiel hier nicht reicht, schlug den Ball weg. So verlieren wir nur 4:10.
Was soll man zu den Marxdorfern sagen? Egal wie ich gleich völlig ausraste und schimpfe, grundsätzlich können die Spieler von Marxdorf ordentlich TT spielen. 🙂
Aber aus welchen beknackten Grund spielen die eigentlich so ein Scheiß Material? Diese Noppen- , Anti- Beläge werden nicht umsonst Störbeläge genannt. Also da will man nicht selber ein schönen Sport tätigen, man möchte Stören. Diese Beläge nennen sich „Hass“ , „Schmerz“ oder „Trouble Maker“. Nicht irgendwas, was die Kunst und die Schönheit des TT Sports beschreibt.
Ich bleibe dabei, wer keine Rotation beim TT möchte soll zum Federball wechseln, ist auch schnell und dreht sich nicht. Aber nein, man muss ja ein Spiel zerstören. In keiner Sportart gibt es so etwas! In der Formal 1 fährt ja auch keiner mit einem Panzer und sagt, egal wie langsam, immer druff, die gehen schon kaputt. Beim Schach, haben die auch nicht einfach andere Figuren, ach weiss du was, so Bauer ist ganz fein, aber alles mit Türmen ist doch einfacher. Nur bei unserem Sport gibt es Menschen, die Unzulänglichkeiten mit Störmaterial ausgleichen. Beim Fussball, werden Unzulänglichkeiten, also treten des Gegners, Handspiel mit Karten bestraft! Ich sage: Rote Karte für dieses Zeug bei unserem Sport. Beim Biathlon haben alle fast gleiche Gewehre, keiner hat eine Schrotflinte oder ein MG um seine schlechte Schußtechnik zu kaschieren… aber bei uns gibt es Antibeläge. Also werden wir weiter unseren schönen Sport ausüben und immer wieder auf Leute treffen die diesen Sport nicht schön spielen wollen sondern zerstören.
Na schönen Dank auch. 😉
Bald kommt das gesamt Fazit der Hinrunde.

Bis bald
Euer Maurice 🙂 

X