Punktspiel | Kreisliga Nord

Pneumant IV rutscht nach Niederlage gegen Bad Saarow auf den sechsten Tabellenplatz

Pneumant Fürstenwalde IV  –  Vorwärts Bad Saarow I   4  :  10

Nach ausgeglichenen Doppeln und starkem Auftakt von Ersatzmann Guido Uecker mit seinem klaren 3:0 gegen Andreas Wiegand waren nach dem 2:2 die Weichen für einen langen Abend gestellt. Doch es kam anders, denn die Saarower zeigten mit fünf Siegen am Stück ihre individuelle Stärke. Auch beide Fünfsatzpartien, Manuel Christoph gegen Wiegand(5:11) und Ronny Gau gegen Robert Radke(10:12) gingen an die Gäste.  Letztendlich konnte nur Kapitän Andreas Westphal noch zweimal punkten aber die deprimierende Schlappe aber nicht mehr aufhalten.

Pneumant:
Andreas Westphal 2,5
Guido Uecker 1
Manuel Christoph 0,5

Bad Saarow:
Daniel Priebe 3,5
Alexander Heinze 3
Robert Radke 2
Andreas Wiegand 1,5

 

Text: Karsten Mechler

X