Punktspiel | 2. Kreisklasse

Klarer 10:1 Sieg für die 7. Mannschaft

Im ersten Punktspiel der neuen Saison 2020/2021 empfing der Aufsteiger Pneumant Fürstenwalde 7 die 2. Mannschaft  der SG Hangelsberg 47. Trotz personeller Veränderungen zur Vorsaison waren wir bestens aufgestellt und gingen hochmotiviert ans Werk.

Die Doppel Marek Janusz / Hartmut Hoffmann und Andre Gollmer / Thomas Fritsch konnten jeweils Ihre Spiele 3:1 für sich entscheiden.
Die erste Einzelrunde ging mit 3:1 an uns, so dass wir bereits mit 5:1 vorne lagen.

Die weiteren Einzel konnten wir dann alle für uns entscheiden, sodass das Ergebnis am Ende 10:1 für uns lautete.

Die Punkte holten:
Marek Janusz: 2,5
Hartmut Hoffmann: 2,5
Andre Gollmer: 2,5
Thomas Fritsch: 2,5

Bereits am nächsten Donnerstag geht es zu den Sportfreunden nach Hartmannsdorf, welche im Vorjahr Tabellendritte waren. Hier wird sich zeigen um welche Tabellenplätze wir diese Saison mitkämpfen werden.

Text: Thomas Fritsch

X